Suche langfristige Mates mit discord ohne einer Gilde beitreten zu müssen


#1

Hey, zuletzt habe ich rotmg vor über 10 Jahren gespielt für viele Jahre konstant. Die letzten 3 Jahre hab ich nicht mehr gespielt und leider habe ich meine Account daten vergessen, also fang ich neu.
Ich suche langfristige Mates (alter echt egal. Hauptsache wir haben spaß) mit denen ich immer zocken kann :). Und es ist auch egal ob ihr neu seid oder nicht.

Zu mir: Ich bin 29, kindisch, immer lustig drauf und auch ein Streamer auf Youtube. Ihr solltet also nicht scheu sein da wenn ich streame, man euch auch hört im Stream.
Mein Discord: cutterfield


#2

Servus,

ich selbst falle aus dem Raster weil a) nutze kein Discord und b) bin kaputt und “unregelmäßig” online.

Mich tät aber dein YT-Kanal interessieren um vlt. mal dem einen oder andere Stream beizuwohnen. Streamst du zu bestimmten Zeiten?

Grüße vom alten Mann… :smiley:


#3

Ich hatte meinen YT Kanal runter genommen letztes Jahr was ich später bereute. Seitdem habe ich zwar keinen Kanal mehr aber ich hab schon geplant bald wieder anzufangen. Bin momentan mit Umzug beschäftigt aber sollte Mitte Juni fertig sein und genau da stream ich wieder.
Damals hieß ich JackPainz auf Youtube. Wahrscheinlich werde ich mich wieder so nennen. Ich streame mindestens 10 Stunden lang pro Tag immer da ich viel Zeit habe sowie zocke auch in der Zeit :slight_smile: